wlf highlight web_07. August 2021_133.jpg
IMG_0625.jpg

"Ich habe eine Leidenschaft für dokumentarische Fotografie bereits erleben können. Denn diese Fotografie entspricht der Realität und dem echten Leben - die Bilder sind für mich einfach ehrlich, emotional und authentisch. Sie erzählen hinter jedem Bild eine Geschichte. 

Und unter uns wer teilt nicht gerne seine Geschichte weiter?"

Fotos auf der Seite: Andrea Gottowik / Fotohaus 2022

Yvonne

Ich habe meine Verwirklichung zur Fotografie am 01.04.2016 umgesetzt und nein, dies ist kein April-Scherz gewesen. Die Kraft und den Rückenwind für meine Vision gaben mir meine Familie, insbesondere meiner Schwester, mein Mann, mein Sohn und die engsten Freunde.

Viele beschreiben mich als humorvolle, liebenswerten und sehr emphatischen Menschen - die den Charme jeden Augenblicks und des Daseins und den Zauber der lebendigen Liebe spürt. Als hochsensibler Mensch habe ich für mich reflektiert, dass nicht die Masse oder das Drumherum mich auseinander nimmt, sondern meine eigenen Gefühle und Verarbeitungen. Meine Medizin ist die Fotografie, die Bearbeitung und die Kommunikation. Meine Vision ist das Hingeben von Zeitreisen auf Fotos, Barfusslaufen, Reflektionen und Meditationen auf meine Weise.

Fun Facts

Ahnenforscherin

Sushi & Spekulatius Suchti

als gebürtige Berlinerin geboren, in der Jugend nach Schleswig-Holstein, dann Hamburg und schlussendlich im schönen Mecklenburg-Vorpommern gelandet

Gewitterliebe

Yoga Nitra, 8 D Sounds & Barfußlaufen <3

IMG_0697.jpg

Jetzt
vernetzen