top of page

Kindergartenfotografie in bützow & umgebung

The Story

Entdeckt die natürliche und authentische Art der Kindergartenfotografie!

Die Zeit im Kindergarten oder in der Tagespflegeeinrichtung ist eine besondere Zeit. Unbeschwerter Spaß im Spiel oder beim Toben. Individuelle und fröhliche Bilder für die Eltern.

"Kinderlachen eines der schönsten Momente

die festgehalten werden können."

Mein Konzept für natürliche und authentische Kindergartenfotografie.

KitaJürg_Pinguine 07.09.22_wlf-335_.jpg

Kindergartenfotos

authentisch - dokumentarisch - echt

Jedes Kind hat die Möglichkeit meine Kamera und mich kennenzulernen. Ich nehme mir für das Kind die Zeit die es braucht - manchmal reichen fünf Minuten, bei anderen Kinder manchmal mehr als 10 Minuten. Ich gehe auf das Kind zu, verwickle es in einem Gespräch, lasse es erzählen oder/und mit mir Quatsch machen.

Modern & Locker

Beginn

Je nach Anzahl der Kinder nutze ich 2-5 Fototage.

Am Anfang bin ich als stille Fotografin mit in der Gruppe. So haben die Kinder bereits die Möglichkeit mich und die Kamera kennenzulernen.

Bearbeitung

Alle verwertbaren Fotos werden von mir liebevoll in meinem Stil bearbeitet. Diese erhalten die Eltern als hochauflösende jpg. Dateien in Farbe und in SW.

In jeder Galerie befinden sich mind. 10 unterschiedliche Motive .

Safe

Damit kein Unglück passiert, werden alle Bilder doppelt auf der Kamera und später nach Export mehrfach gesichert.

Zugang

Direkt eine Woche nach dem Fototag erhalten die Eltern automatisch eine E-Mail Benachrichtigung, sobald die Galerie Ihres Kindes zur Verfügung steht.

24/7 Support

Bei jeder Rückfrage, Anregungen und Wünsche bin ich stets für Euch da.

Preise

Es gibt 4 Sparpakete, unter anderem ein Paket was die Kita selbst erstellen kann.

Sparpaketen
Digital Paketen

---

Unterschiedliche Fotofachabzüge, Fotosticker, Tassen und vieles mehr können von den Eltern in der Galerie mit bestellt werden.

Wollt Ihr weitere Informationen anfordern?

Ihr habt die Möglichkeit weitere Informationen und meine Arbeit zu der natürlichen Kindergartenfotografie zu bekommen. Bitte tragt euch unverbindlich ein und ich sende euch Informationsmaterialien zu.

Informationsmatieralien anfordern

Vielen Dank, ich werde in den nächsten Tagen die Informationsmaterialien an die oben genannte E-Mail Adresse senden. Sollte nach spätestens 14 Tage keine E-Mail angekommen sein, so kontaktiere Sie mich sehr gerne telefonisch unter: 0172 5886863

bottom of page