20 h Wehen bis Tilda kam.


Am 20.11.2018 um circa 04:05 Uhr in der Nacht erhielt ich den langersehnten Anruf von Lenchen.

"Es geht los...!" Mehr Informationen passten nicht mehr in meinem Kopf. Die Aufregung stieg.


Ich schaltete meinen Wecker auf 06:00 Uhr und brachte dann meinen Sohn in den Kindergarten. Kurz nach 7 Uhr traf ich bei Lenchen und Nico ein. Die Stimmung war ruhig - dennoch konzentriert. Ging es jetzt wirklich schon los?


Dieser Tag war faszinierend und anstrengend zu gleich. Ich bin das erste Mal an meine technischen Grenzen gestoßen, liebte aber bereits jedes einzelne Bild.

Und zwischendurch spürte man die Liebe - die Stimmung - die Offenheit und Warmherzigkeit von Beiden.

Ich danke Euch beiden für Euer Vertrauen, Eure Offenheit und das Teilhaben in Eurem privat Leben. <3


"Liebe Yvonne, danke dass du den 20.11.2018 mit uns erlebt hast

und diesen besonderen Tag für uns festgehalten hast.

Danke, dass du einfach du warst.

Danke für deinen Witz und Charme.

Danke für jede helfende Hand und für jede stützende Schulter.

Danke für deine empathische, ehrliche und offene Art.

Danke für die tollen Gespräche und den tollen Kontakt,

der entstanden ist.

Danke füfr das Freundin-sein, statt eine Fremde.

Danke dass es dich gibt."


86 Ansichten

Datenschutzbestimmungen

Impressum

Allgemeine Geschäfts- & Lieferbedingungen

Alle Preise gültig ab 01.09.2020 inkl. MwSt. | Irrtümer & Änderungen vorbehalten

©  2020 with love Fotografie  | Yvonne Kyselo
Mecklenburg - Vorpommern

Landkreis Rostock, 18246 Klein Belitz

E- Mail | Telefon