Blog | Zeit zu zweit

Manchmal braucht man beim Paar Shooting ein paar Minuten zum Warm werden. Dies ist nicht schlimm, denn so lernen wir uns ein bisschen näher kennen.


Bei Euren authentischen und natürlichen Posings leite ich Euch zu schönen Kompositionen an.





Schenkt Euch Eure Emotionen und Gefühle und konzentriert Euch beim Shooting aufeinander. Schaut Euch an, genießt die Location, die warmen Hände, Euren Partner - denn Ihr müsst bei mir auf keinen Fall permanent in die Kamera schauen.


Das schönste und natürlichste Licht bei einem Paar Shooting ist am späten Nachmittag oder das Abendlicht. Das heißt, je später wir das Shooting machen, desto mehr kann ich mit der Sonne im Hintergrund arbeiten. Und es entstehen eventuell noch wunderschöne Sonnenuntergangsbilder mit Euch.

39 Ansichten

Datenschutzbestimmungen

Impressum

Allgemeine Geschäfts- & Lieferbedingungen

Alle Preise gültig ab 01.09.2020 inkl. MwSt. | Irrtümer & Änderungen vorbehalten

©  2020 with love Fotografie  | Yvonne Kyselo
Mecklenburg - Vorpommern

Landkreis Rostock, 18246 Klein Belitz

E- Mail | Telefon