with love Fotografie

... steht für natürliche, authentische und dokumentarische Familien- und Hochzeitsfotografie.

Die Tage voller Emotionen und Gefühle, als unbezahlbare Erinnerungen - festgehalten für die Ewigkeit.

Ich lebe, liebe und fotografiere mit dem Herzen! Was mir mein Herz zeigt, wird mit meiner Kamera erfasst und für Euch konserviert.

Hello!

​Ich, Yvonne Kyselo, habe meinen Traum von with love Fotografie am 01. April 2016 umgesetzt. Mit meinem Partner und unserem wundervollen gemeinsamen Sohn wohnen wir in Selow, bei Klein Belitz - zwischen Schwaan und Bützow.

Mein Herz brennt für die dokumentarische Fotografie. Denn sie entspricht der Realität, dem echten Leben - die Bilder sind ehrlich, emotional und authentisch. Sie erzählen hinter jedem Bild eine Geschichte. Und Geschichten teilt man gerne weiter. ;-)

Wer mich kennt beschreibt mich als liebenswerte, humorvolle und offene Person. Mit mir kann man Pferde stellen und über alles reden, was das Herz gerne zu sagen hätte.

Wie kam es zur Fotografie?


Seit ich denken kann fotografiere ich bereits alles und jeden - aber damals noch nicht gezielt.

Ich liebe es Bilder in den Händen zu halten und in Erinnerungen zurückzureisen - die Emotionen zeigen und zulassen.

Ich möchte die Augenblicke, die Stimmung und die Momente

einfangen - konservieren - festhalten. Es ist so wichtig, das wir nicht vergessen! Dennoch ist nicht jeder Moment gleich und recht nicht die Emotionen die hinter jedem einem Foto stecken.

Meine Fotografie & mein Ziel


Ich knipse nicht, ich fotografiere. Mein Finger auf den Auslöser, mein Auge schaut durch den Sucher und wartet den perfekten Moment ab. Ich stimme Licht, Position und Blickwinkel ab - um für Euch den schönsten Augenblick einzufangen. Ich bewege mich mit und um Euch, bin nah und fern.

Mein Herz schenkt mir die Ruhe, den Frieden, das Glücksgefühl und das warme Licht der Freude. Mein Bauch lässt tausende Schmetterlinge tanzen und ich spüre die Details für das lebendige, individuelle, authentische  Foto.

Das Foto präsentiert Euch und erzählt Eure Geschichte.

Eine Erinnerung die wach macht und eine Erinnerung die Ihr an Eure Kinder und Enkelkinder weitervererbt. Und genau das ist es, was mir an meiner Arbeit Spass macht.

Euer Lächeln, Eure Sinnlichkeit und Romantik, Eure Lebensfreude.

Den klitzekleinen Moment, der die Persönlichkeit vor dem Sucher erfasst und für immer festhält.

Ich freue mich auf Euch!

                           Yvonne

copyright 01.10.2019

with love Fotografie  | Yvonne Kyselo

Alle Preise inkl. MwSt. | Irrtümer & Änderungen vorbehalten

E- Mail | Telefon

WITH LOVE FOTOGRAFIE